Samstag, 30. Juni 2012

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus.
Und deshalb habe ich letzte Woche eine Schultüte gebastelt. Einhörner mussten drauf sein, möglichst auch welche mit Flügeln, Schmetterlinge und Glitzer, wovon Mädels halt so träumen. ;-) Als Aufkleber habe ich hübsche glitzernde Schmetterlingsaufkleber gefunden, die gefallen mir besonders. Jetzt kann der große Tag also bald kommen. :-)





Ganz was anderes

Da ich irgendwie grade nichts fertigbekomme, gabs im Juni auch nicht wirklich was zu posten. Und halbfertige Dinge wollte ich nicht einstellen.
Dafür habe ich mal wieder was ganz anderes gemacht. Ich habe im vergangenen Herbst schon mal mit Acrylfarben gemalt, was mir eigentlich recht viel Spaß gemacht hat. Ich habe daraufhin Farben gekauft, aber gemalt habe ich nicht mehr. Ich bin immer ein wenig ideenlos, was das angeht.
Jetzt aber erst mal das Bildchen, dass ich vergangenen Herbst gemalt habe... Größe ist 18x24cm.


Da im Juni ein Geburtstag anstand, hatte ich Lust ein Projekt umzusetzen, das ich schon länger im Kopf habe. Auch diesmal habe ich wieder die kleinen Leinwände im Format 18x24 genommen, um die Bilder dann nebeneinander oder untereinander aufhängen zu können.


Nichts besonderes, ich hab halt so ein bissel vor mich hin dilettiert, aber Spaß gemacht hats trotzdem. :-)