Dienstag, 19. April 2011

12für11 - Die Aprilsocken

Immer noch passend zum Frühling hatte ich diesesmal im Päckchen schon wieder einen regenbogenfarbenen Strang:


Diesmal ein Strang von Dibadu, den ich schon eine ganze Weile herumliegen habe und noch nie angetastet habe. :-). Wilde Funnies in der Färbung "Rhapsodie op.0".
Ziemlich schnell war mir klar, dass es die Slip-Stitch Cable Sox aus der Little Box of Socks werden müssen. Ich liebe dieses Muster. :-)
Da ich mich mit der Maschenzahl vertan habe und ich dann auch keine Lust mehr zum Ribbeln hatte, gehen die Socken an eine liebe Freundin, der ich schon länger ein paar Socken versprochen habe, weil sie mir mal ziemlich aus der Patsche geholfen hat. Ich hatte immer überlegt, welche Wolle ich für sie aussuchen soll und jetzt haben sich Wolle und Socken sozusagen selbst ausgesucht, das ist doch prima. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen