Sonntag, 29. Mai 2011

Rock 'n' Roll

Irgendwie hatte ich gerade mal Lust auf "Rock" bekommen. Bei einer Bekannten hatte mir schon im letzten Jahr eine Art Faltenrock mit sehr tief sitzenden Falten sehr gut gefallen. Nach einiger Recherche habe ich es dann auch geschafft ein passendes Schnittmuster zu bekommen und ich konnte mal wieder zur Resteverwertung schreiten.

Etwas unschlüssig war ich ob der Größe des Rocks. Irgendwie dünkt er mich, als würde er in der Taille sitzen, aber bei meiner eigentlich passenden Größe sitzt er dann doch eher auf der Hüfte?! Gut, ich habe etwas abgenommen, aber trotzdem... Jedenfalls ist er auf Hüfte getragen dann wieder zu lang, da er ja vermutlich für Taille konzipiert ist. Wie auch immer, ich habe mich für die Hüfte entschieden, die Falten dann wieder ein bissel aufgetrennt und den Rock auf Knielänge gekürzt.

Jetzt kann der Sommer kommen!


Kommentare:

  1. Hey, der Rock ist fertig - Gratulation! Aber zeig das gute Stück doch noch von vorne, damit ich die Falten bewundern kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oben ist es doch von vorn drauf?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der blöde Firefox hat mir mal wieder Bilder vorenthalten *grummel* Ich sollte dazu über gehen, mir Blogs im IE anzuschauen. Schaut gut aus, Dein Rock! :-)

    AntwortenLöschen