Dienstag, 25. Dezember 2012

12für12 - Die Dezembersocken

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich die Dezembersocken jetzt vor den Novembersocken fertig gemacht, aber die vom Dezember waren jetzt als Weihnachtsgeschenk gedacht und mussten vorgezogen werden. ;-)
Im letzten Päckchen des Jahres war dieses Mal eine Sonderfärbung von Dornröschen-Wolle. Ich glaube, es gab da mal eine Märchenfärbung, denn die Wolle heißt "Alte mit der Spindel".



Gemacht habe ich daraus mal wieder die Arch-shaped Socks von Jen Showalter. Dieses Mal, weil sie als Geschenk für meine Tante waren mit einem, für meine Verhältnisse, sehr kurzen Schaft. Um den Vorfuß herum finde ich die Wolle fast ein bissel zu wirr, aber sie gefallen mir trotzdem gut. Passen tun sie auch und gefallen haben  sie auch, was will man mehr. :-)





1 Kommentar: