Mittwoch, 29. Februar 2012

Azuela in Chains

Vor einiger Zeit habe ich diese hübsche Kette bei einer Bekannten gesehen. Sie hat sie mir freundlicherweise ausgeliehen:



Millefiori-Perlen finde ich wunderschön... Und erfreulicherweise habe ich in einem Online-Shop quasi dieselben Perlen entdeckt. Es hat dann ein Weilchen gedauert, bis ich auch die anderen Zutaten zum Ketten basteln beisammen hatte. Und heut habe ich mich dann endlich mal drangewagt und eine, wie ich finde, ziemlich gute Kopie der Kette hinbekommen. Aber seht selbst. Die Kette in der Mitte ist das Original, die, die aussen rum liegt, ist meine Kette. :-)


Und weil ich irgendwie grad so schön dabei war und es voll Spaß gemacht hat, habe ich dann gleich weitergemacht, ich hatte ja noch mehr Perlen gekauft seinerzeit. Erst nochmal so eine kurze Kette, da ich bald mal ein Geschenk brauchen:


Die bisherigen Ketten sind ja ganz halsnah und deshalb machte ich weiter mit einer ganz langen, damit ich sie zweimal um den Hals herum schlingen kann. Die runden Millefioris sind auch unheimlich schön und ich habe auch hier immer eine Rocailleperle zwischen die Millefioris gesetzt.


Und weil ich schon mal dabei war, habe ich dann auch noch eine Kette repariert, die ich mal geschenkt bekommen habe und die mir mein Ableger mal abgerissen hat. :-) Jetzt ist sie endlich wieder ganz:


Das wars dann erst mal für heute abend, so langsam gehen mir nämlich die Perlenvorräte aus und ich muss erst mal wieder nachordern. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen