Sonntag, 6. März 2011

K21-Tasche

Ich habs schon wieder getan, Taschen nähen hat Suchtpotential!
Eigentlich wollte ich die Tasche schon gestern zum Kein S21-Tag fertig haben, aber in nur einem Tag, bzw. in nur einer Nacht habe ich die Tasche dann doch nicht fertigbekommen. Aber heute Nacht wurde sie dann fertig und sie gefällt mir richtig gut.


Diesmal gibts auch zwei Innentaschen und einen Reißverschluss, es kann also nichts rausfallen. :-)


Genäht habe ich sie nach diesem Schnitt (an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön fürs Einstellen dieser tollen Anleitung!), der Stoff ist von Ikea, den ich schon vor ewigen Zeiten mal gekauft habe, der dann aber aufgrund der doch etwas schrillen Farbe, dann doch nur für Probeschnitte verwendet wurde. Aber für die Tasche hat das Stück jetzt prima gereicht und ich konnte wieder Reste verwerten. Sogar das passende Nähgarn hatte ich, nur die D-Ringe und den Reißverschluss musste ich ankaufen.

Abgeändert habe ich den Schnitt nur insofern, dass ich anstatt der Klappschnallen D-Ringe verwendet habe. Aber ich finde so, passt das auch prima und den passenden Buttom habe ich dann natürlich auch gleich auf die Taschen gepinnt. ;-)



In diesem Sinne: Oben bleiben!!

1 Kommentar:

  1. Boah, die ist ja total klasse geworden!!
    Ich kann so was nicht! Respekt!
    Viele liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen