Dienstag, 14. Juni 2011

12für11 - Die Junisocken

Diesen Monat habe ich Dornröschenwolle aus der Kiste gefischt, und zwar die Farbe "Phantasie 3", irgendeine Sonderfärbung, die es mal gab und die dringend zu mir wollte. :-)
 

Mit sehr bunten Strängen ist es ja immer etwas schwierig mit aufwendigen Mustern, deswegen habe ich mich für den Blumenkorb von Regina Satta entschieden. Das Strickmuster ist in ihrem neuen orangenen Heft drin. Ich dachte mir, das das Muster prima für kunterbunte Wolle taugt. Also nicht zuviel Muster, das durch die Wolle dann geschluckt wird, aber auch genug Muster, damit das Stricken interessant bleibt. Stinos finde ich nach wie vor einfach öde. ;-) Regina hat mich mit diesem hübschen und eingängigen Muster mal wieder nicht enttäuscht. :-)
Leider gehen bei der Wolle, wenn sie verstrickt ist, die Farben etwas unter. Im Strang finde ich die Farben total genial, verstrickt wird es mir fast ein wenig zu wirr. Aber trotzdem schön natürlich. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen