Samstag, 18. Juni 2011

Zauberschal

Normalerweise stelle ich meine Projekte ja immer erst ein, wenn sie fertig sind, aber dieses mal reißt es mich so sehr, dass ich mal Making-of Bilder einstellen muss. :-)
Ich versuche mich nämlich gerade am Schattenstricken oder Illusion Knitting. Meine Tochter nennt den Schal nur den "Zauberschal" und irgendwie stimmt das auch. Wie man sieht, sieht man hier nämlich nichts, d.h. man kann es nur erahnen, wenn man weiß, dass da was ist:


Aber wenn man die Blickrichtung ein wenig ändert, dann - simsalabim - sieht man dieses hier:


Ich muss gestehen, ich bin begeistert davon. Und es strickt sich schnell und einfach und macht total Spaß. :-)

Kommentare:

  1. Cool - in Zauberpinguin! Ich wußte gar nicht, daß es solche Strickerein gibt. Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. toll der Schal aber sag mal wo gibt es denn sowas?
    happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen