Dienstag, 27. März 2012

12für12 - Die Märzsocken

Dieses Mal war im Päckchen schon wieder ein Strang von der Drachenwolle. Wunderschöne Frühlingsfarben, wie ich finde. Eigentlich stehe ich nicht so auf Flamé-Wolle, aber hier macht es sich richtig gut, auf helleren Farben finde ich es einfach schöner als auf dunklen.


Ich habe auch nicht lange gebraucht, mir ein passendes Muster auszusuchen. Und zwar sollten es diesesmal die Par 5 Socks von Ingrid Hiddessen sein. Super einfaches, schnell zu strickendes Muster, genau richtig also, damit ich endlich wieder im Plan bin mit meinem 12für12-Projekt. ;-)
Um wieder eine hübsche Wilderung hinzubekommen, habe ich wieder eine Viertelgröße größere Nadeln genommen. Und es hat wieder ganz gut geklappt. Mir gefallen sie total gut und ich glaube, die bleiben definitiv bei mir. :-)



1 Kommentar:

  1. Oh, super! Das Muster ist prompt auf meiner Strickliste gelandet! :)

    AntwortenLöschen