Samstag, 6. Oktober 2012

12für12 - Die Septembersocken

Im September hat sich ein wunderschön bunter Strang von der Drachenwolle versteckt. der Sackdrache vom April 2010 auf den ich mich schon sehr gefreut hatte. :-)


Da ein aufwendiges Muster bei der bunten Wolle verschluckt werden würde, habe ich mich für die Radio Socks (runterscrollen!) von Astrid Schramm entschieden. Das Muster sieht aus wie Zopf, ist aber keiner und geht superschnell zu stricken. Das eingängie Muster macht auch die Reihenzählerei überflüssig und die Ferse ist mal was anders, sieht toll aus und passt gut. Eine rundum gelungene Anleitung mit einem tollen Ergebnis. Mir gefallen die Socken sehr gut und ich muss mal sehen, ob ich die behalte, oder jemand anders damit erfreue. :-)

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen