Mittwoch, 30. Januar 2013

Milagritos - Clue 1

Normalerweise mache ich ja keine Making-of-Bilder, aber ich nehme gerade an einem Socken-Geburtstags-Mystery-KAL in einer Ravelry-Gruppe teil und das ist irgendwie immer was besonderes. So ab und an erfasst mich das Knitalong-Fieber, muss ich gestehen, auch wenn ich in letzter Zeit eher davon abgekommen bin, weil wenn einem auf halber Strecke das Muster doch nicht gefällt ists irgendwie blöd. ;-)
Wie auch immer, diesmal weiß ich so ungefähr, wie das Muster sein wird und das hat sich gut angehört, passende Wolle lag irgendwie schon vor meiner Nase, also habe ich angefangen, die restlichen 12für12-Socken und die 12für13-Socken müssen jetzt eben noch warten. Pech!

Benutzt habe ich einen wunderschönen Strang Drachen-Tweedwolle in orange:


Und anbei schon mal die Bilder vom vielversprchenden ersten Hinweis. Leider lässt sich orange nicht wirklich gut fotografieren... Die Socken hören übrigens auf den Namen Milagritos:

mit Blitz

ohne Blitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen