Mittwoch, 16. Februar 2011

12für11

Seit ich über Ravelry gestolpert bin, stricke ich wie eine Verrückte...
In diesem Jahr habe ich mich entschlossen bei "12 für11" mitzumachen. 12 Paar Socken in 2011 also. Das bedeutet, dass ich 12 Stränge Wolle ausgesucht habe, die ich in diesem Jahr verstricken möchte.
Meine Wahl ist auf diese Schätzchen gefallen:


Ich habe mir ganz bewusst Stränge von verschiedenen Färberinnen ausgesucht, von denen ich zum Teil noch nichts verstrickt habe, und Stränge, die ich normalerweise nicht anstricke, sondern erst mal horte (weil die doch viel zu hübsch und schön und edel und und und sind). Ich frage mich manchmal, wofür ich die dann aufhebe und wieso ich immer erst die "zweite Garde" wegstricke, anstatt die zu nehmen, die mir am allerbesten gefallen und mich daran zu erfreuen. Für die Motten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen