Donnerstag, 17. Februar 2011

Fleißig, fleißig...

Da ja jetzt schon Februar ist und ich mir überlegt habe, dass ich diesen Blog gedanklich gerne ab Januar 2011 starten lassen würde, auch wegen der 12für11-Aktion, stelle ich hier mal noch alle Projekte vor, die ich in 2011 bereits fertiggestellt habe. Zum Teil habe ich die Sachen natürlich bereits 2010 angefangen und dann eben in 2011 beendet, aber das tut ja nichts zur Sache.

Mein erstes Projekt in diesem Jahr war dieser Pulli für meine Tochter. Oben fehlt zwar noch der Knopf, aber das sind ja Kleinigkeiten. ;-)


Dann endlich, endlich diese Socken, die ich schon seit März 2009 (!!) auf den Nadeln habe:

Diese Socken hier für "Rosi", die eigentlich auch schon ein Geburtstagsgeschenk im Oktober 2010 waren und jetzt endlich fertig geworden sind (Ja ja, gut Ding will halt Weile haben...):


Diese Socken sind auch noch fertig geworden und kaum waren sie fertig sind sie auch schon wieder "verdampft". Sie sind jetzt vermutlich schon im Tessin. Bogensocken sind mittlerweile irgendwie die mir liebste Stino-Variante, und das Garn von Online (mit Bambus) ist einfach klasse und superkuschelig und verstrickt sich absolut angenehm:


Und dann noch Luxus pur (die gebe ich nicht her!!!), meine allerersten Kaschmirsocken in Kombination mit einem wunderschönen Zopfmuster: 


Das wars jetzt erst mal, und natürlich, nicht zu vergessen, die Januar- und Februarsocken! Unglaublich, wie produktiv ich in diesem Jahr schon war. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen