Dienstag, 14. Mai 2013

12für13 - Die April"socken"

Langsam kann ich mit meinem 12für13-Projekt wieder aufschließen! Im Aprilpäckchen befand sich ein Strang Drachenwolle. Eine Wolle-Seide-Bambus-Mischung, definitiv viel zu schade für die Füße. ;-)


Ich wollte mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis und habe mich deswegen für den TGV (High Speed Knitting) von Susan Ashcroft entschieden. Und ich muss sagen, es ging wirklich sehr zackig. Das Tuch ist sichelförmig geschnitten, was ich bei Halstüchern echt als optimal empfinde. Da rutscht nichts runter und es bleibt schön da wo es hinsoll, nämlich am Hals. Die Wolle ist schön kuschelig und weich und da es immer noch so kalt ist freue ich mich um so mehr über diesen Halswärmer.



1 Kommentar:

  1. Schon wieder so ein schönes Tuch! Das würde ich auch gerne haben.

    AntwortenLöschen