Sonntag, 16. Juni 2013

12für12 - Die Novembersocken

Unfassbar, aber wahr, ich habe jetzt auch 12für12 vollendet!!!! Was bin ich froh. ;-)
Es waren zwei Stränge von Lorna's Laces in der Farbe Amethyst Stripe. Wunderschöne Wolle, irgendwie glatter wie übliche Sockenwolle, eher wie die Supertwist-Garne von Zauberwiese.


Benutzt habe ich dafür ein Muster, dass ich schon lange mal stricken wollte, und zwar die "Chatterbox Swinging Socks" von Zauberglöckchen. Ich habe irgendwie deswegen so lange für die Socken gebraucht, weil der Schaft irgendwie nicht ganz gegengleich wird und so was kann ich als alte Perfektionistin dann ja nicht haben. ;-) Letztendlich habe ich dann auf die Perfektion gepfiffen und habe die Socken einfach so fertiggemacht. Und schön sind sie geworden, finde ich:






Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja unglaublich schön geworden. Gekonnt ist gekonnt.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll wenn frau so stricken kann - die Socken sehen ja phantastisch aus...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen