Dienstag, 25. Juni 2013

Glückskind?!

Heute morgen ist mir was besonderes passiert... Das war einfach so schön und das möchte ich gerne mit euch teilen. :-)

Ich habe noch NIE im Leben auch nur ein einziges vierblättriges Kleeblatt gefunden! Während sie meine Tochter geradezu "anzuspringen" scheinen. Die Kleine findet so nebenbei beim Spazierengehen ein vierblättriges Kleeblatt nach dem andern. Glückskind eben... Ich kann dagegen suchen wie blöde und finde nichts. ;-)

Heute morgen musste ich dann ein wenig auf einen Termin warten und stand in der Kälte und habe so vor mich hin gefröstelt und plötzlich sah ich es: ein vierblättriges Kleeblatt, einfach so, ganz ohne Suchen!! Es hat mich "angesprungen"! :-)
Innerhalb von ein paar Minuten habe ich dann auf ca. einem Quadratmeter Rasen noch vier weitere vierblättrige Kleeblätter gefunden! 

Ich habe extra gefragt, ob die da einen speziellen Rasen gesät haben, aber dem ist nicht so...
Also bin ich jetzt wohl auch ein Glückskind. :-)

Kommentare:

  1. Wie schön! Diese Portion Glück müsste doch für eine Weile anhalten, oder? :-)

    Grüßle
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich hab noch nie eines gefunden. Da muss ich Dir ja für eine Weile nicht mehr Glück wünschen. :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, so sehen die aus ;)
    Was für ein Fund! Ich hoffe, sie bringen Dir tatsächlich Glück. Wirst Du sie trocknen?

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irre, oder? Ich kann es immer noch nicht fassen. :-)
    Werde sie auf alle Fälle trocknen, wer weiß ob ich nochmal eins finde. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. yeah! reiß es an dich das glück!
    - und halte es fest. <3

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    p.s.: ich hab das letzt mal vor über 15 jahren eins gefunden.....

    AntwortenLöschen