Mittwoch, 13. Juli 2011

12für11 - Die Julisocken

Passend zum Juli war diesesmal im Überraschungspäckchen für den Juli der Strang "Ferienfieber" von Tausendschön drin. 


Die Entscheidung, welches Muster ich nehmen soll, habe ich diesesmal über die Ravelrysuche gelöst. Am besten hat mir der Strang verstrickt mit dem Muster Liebelei von Regina Satta gefallen. Ich habe mich für die Variante 2 entschieden und muss sagen, dass das ein echtes Turbostrickmsuter ist. Man glaubt nicht, wie schnell sich das stricken lässt und, dank des eingängigen Musters, sieht man auch schön den Fortschritt. Das ging fast schneller als Stinos und definitiv abwechslungsreicher vonstatten.Außerdem bringt mich dieses Muster dazu, etwas lockerer zu stricken, was auch kein Fehler ist. Das Muster habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gestrickt. :-)
Gestern abend sind sie mir dann von den Nadeln gehüpft und hier sind sie: 



1 Kommentar:

  1. Wie lustig - genau das Garn hab ich diese Woche "ertauscht" :)

    Die Socken sehen klasse aus!!

    AntwortenLöschen