Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blue Velvet

In Sachen Spinn-Stash-Abbau kann ich einen neuen Erfolg vermelden... :-)
Ich habe schon lange dieses wunderschöne handkardierde Vlies aus der Drachenhöhle herumliegen. 100% Merino, wenn ich mich recht entsinne:


Jetzt endlich ist es versponnen und auch schon fertig verzwirnt. Das erste Foto zeigt das unverzwirnte Garn, das zweite das verzwirnte Garn ohne Blitz und das dritte dann mit Blitz. Die Farbe ist in natura ein wunderschönes Royalblau mit einem Stich ins Lilane... Ich denke, die Wolle taugt genau für ein eher kleiners Projekt. Ein kleines Tuch vielleicht??



1 Kommentar:

  1. Menno, Blogger frißt wieder meine Kommentare.

    Also nochmal: Die gesponnenen Garne sind sehr schön geworden - offensichtlich hat dich der Spinnvirus wieder erwischt ;-)

    Die Bilder brauchst Du nicht größer einzustellen. Wenn man draufklickt werden sie ja groß genug, daß man alles gut erkennt.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen