Sonntag, 16. Oktober 2011

Buntstift

Okay, ich weiß, die Tasche heißt eigentlich Farbkasten, aber irgendwie fällt mir der Name nie ein und ich nenne sie immer Buntstift.
Meine dritte gefilzte Tasche in Folge jetzt. ;-) Nach einem Muster aus dem Buch "Traumhafte Taschen zum Stricken und Filzen" von Bev Beattie.
Kunterbunt mag ich es ja immer am allerliebsten und die Tasche kommt dem voll entgegen.

Leider ist mir jetzt auf den letzten Metern das Garn knapp geworden und ich musste für den Henkel Garn nachordern. Deswegen gibts jetzt erst mal nur Bilder von der ungefilzten Tasche.
Zum Glück sind schon alle Fäden vernäht. ;o)

Das erste Bild ist ohne Blitz, die anderen mit Blitz (einmal von jeder Seite), die Farben sind in natura aber wesentlich poppiger. 



1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die Tasche gefilzt aussieht.

    AntwortenLöschen