Dienstag, 7. Februar 2012

Einhorn-Winterensemble

Eigentlich wollte ich nur einen Schalersatz für mein Einhorn stricken, Aber als der "Halswürger" dann fertig war, war irgendwie noch so viel von der hübschen Glitzerwolle von Zauberwiese übrig. Also habe ich noch ein paar Stulpen für die Beine gestrickt und Stulpen/Pulswärmer für die Handgelenke. Die Wolle habe ich zweifädig genommen, damits schön kuschelig und warm wird. Danach war immer noch Wolle übrig und ich habe noch eine hübsche Mütze angefangen. Leider ging dann die Wolle aus, aber ich  habe mit zwei Zauberwiesen-Wollresten angestückelt. Ich habe doppelfädig mit je einem Faden der lilanen Bambuswolle von meinen Septembersocken und einem Faden von den Märzsocken gestrickt und ich finde, das ist echt total hübsch geworden und passt super zusammen. Aber seht selbst:



 

1 Kommentar:

  1. Wuuuuuuuunderhübsch!
    Diese Mütze würde ich auch tragen :)

    Liebe Grüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen